Zwischenruf zu Erscheinung des Herrn („Heilige Drei Könige“)

Liebe Freunde in Nah und Fern! Mit dem Hochfest der Erscheinung des Herrn („Heilige Drei Könige“)beenden wir die Reihe der weihnachtlichen Festtage. Der Alltag wartet auf uns! Alles Gute und viel Segen!
Hier der Zwischenruf zum Feiertag

„Dabei sein ist alles!“
Gottesdienste und andere Spezialitäten:
Für alle Gottesdienste gilt Maskenpflicht! (Einlass max. 90 Personen plus Außen Plätze)
Samstag, 2.1. um 17.30 UhrVorabendmesse
Sonntag, 3.1. um 11.15 UhrHeilige Messe anschl. Frühschoppen
Mittwoch, 6.1. Erscheinung des Herrn(„Heilige Drei Könige“) um 11.15 UhrHeilige Messe am Feiertag
Voranzeige:
Freitag, den 22.1. 9.00 Uhr bis 18.00 UhrMandelblüte und Inselrundfahrt(San Bartolomé, Cruz de Tejeda, Teror) 40,00 Euro inkl. MittagessenAnmeldung bei Pfarrer Werner kathgemeinde.grancanaria@yahoo.com oder 608 001 663 oder nach den Gottesdiensten
(Alle Veranstaltungen finden unter Vorbehalt der jeweils geltenden Corona Regeln statt)