Wichtiger Hinweis:

Auf bischöfliche Anordnung fallen seit dem 14. März 2020 alle öffentlichen Gottesdienste, Veranstaltungen und Aktivitäten der katholischen deutschsprachigen Gemeinde und aller Pfarreien in Gran Canaria aus.

Gerne sind wir weiter für Sie da wenn Sie Hilfe benötigen: Trauerfall, Krankensakramente, Beichte, Notfall Gespräche, Einkaufshilfen, Lebensmittel Spenden für Nichtsesshafte, Hilfe bei Krankenhausaufenthalten, Patienten Ermittlung für auswärtige Angehörige, Aktion „Ruf doch mal an“ und vieles andere mehr!Unsere Kirche, der Templo Ecumenico in Playa del Ingles, muss bis auf weiteres ganztägig geschlossen bleiben!

Im Notfall erreichen Sie Pfarrer Axel Werner unter den Nummern 928 777 480 oder 608 001 663!