Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tafel San Fernando zu Gast in der katholischen deutschsprachigen Gemeinde, Playa del Inglés!

Die Mitarbeiter der Caritastafel San Fernando trafen sich auf Einladung von Rüdiger und Pfarrer Axel Werner (katholische Gemeinde, Playa Del Inglés ) heute zum Gedankenaustausch und adventlichen Mittagessen ! „Seit fast drei Jahren arbeiten wir zusammen und haben gemeinsam viel erreicht!“ , war das Fazit der Runde! Die Essensgutscheine sind  eine wertvolle Hilfe für Menschen, die auf der Straße leben. Gerade an Wochenenden, wenn die Caritas geringer besetzt ist, braucht es Entlastung durch die Hilfsoase in der Avenida Tirajana ! Selbstverständlich danken wir allen Spenderinnen und Spendern, ohne die die Gutscheine nicht ausgegeben werden könnten! Gerne arbeiten alle Beteiligten an der Verbesserung und Koordinierung der Hilfe noch intensiver zusammen ! „Da ist noch was drin!“ Wenn nicht alle alleine vor sich hinarbeiten, sondern gemeinsam an der Verwirklichung der Ziele arbeiten, kann Armen besser und koordinierter geholfen werden“, fasste Pfarrer Werner die Überlegungen des zweistündigen Treffens zusammen ! Danke Rüdiger!

Und Lebensmittelspenden sind weiterhin willkommen !

Der Gutscheinverkauf geht weiter!

Gesegnete Weihnachten!