Ein Tag in Teneriffa….

Puerto de la Cruz

am Freitag, den 20. März 2020

Abfahrt mit dem öffentlichen Bus (Linie 66) um 6.40 Uhr ab Playa del Ingles/San Agustin. Der Abflug erfolgt um 8.45 Uhr von Gran Canaria.  Nach der Landung erfolgt der Transfer im Bus nach Puerto de la Cruz. Feier der Heiligen Messe in San Telmo an der Uferpromenade (Deutsche Kirche). Stadtrundgang und Zeit zur freien Verfügung.  Ca. 15.00 Uhr Bustransfer zum Airport. Der Rückflug nach Gran Canaria vom Flughafen Teneriffa-Nord erfolgt um 17.00 Uhr. Anschl. Bustransfer in der Linie 66 nach San Agustin/Playa del Ingles und Maspalomas.

Flugkosten:

Residenten mit Reiseerlaubnis: 30,00 EUR                              Nicht-Residenten: 80,00 EUR

Die Kosten für die Bustransfers und Eintrittsgelder in Gran Canaria und Teneriffa (ca. 20,00 EUR) tragen die Teilnehmer. Unterwegs Gelegenheit zum Mittagessen.

Infos und Anmeldung mit Personalausweiskopie: Pfarrer Axel Werner

kathgemeinde.grancanaria@yahoo.com oder 608 001 663