Der Herr, der uns den Weg zum Leben weist, sei mit euch!

Ferienzeit Urlaubszeit! Von uns allen herbeigesehnt! Von vielen schon lange geplant und organisiert! 

Es ist eine Zeit, die die meisten Menschen bewusst und ganz aktiv angehen mit einer klarenZielvorstellung: 

Achtsam sein für sich selbst, die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche. Achtsam sein für Menschen in der nächsten Umgebung in der Ferne, achtsam sein für Natur und Umwelt, die Schöpfung neu entdecken.

Achtsam sein vielleicht auch für Gott, sich öffnen und bereithalten für ihn und ihn vielleicht neu entdecken.

So kann der Urlaub gelingen!

Herzlich willkommen auf Ihrer Ferieninsel Gran Canaria! Ich wünsche allen Besucherinnen und Besuchern erholsame Urlaubstage und viele fröhliche Begegnungen! 

Herzlichst ihr Pfarrer Axel Werner