Bücherbox und Treffpunkt wiedereröffnet!

Am ersten Adventssonntag 2019 konnte Pfarrer Msgr. Axel Werner mit den ehrenamtlichen Helferinnen des bücherbox Teams nach dreijähriger Pause die ehemalige deutschsprachige Bücherei wieder eröffnen. Nach der Renovierung, die durch das katholische Auslandssekretariat der Deutschen Bischofskonferenz gesponsert wurde, stehen nun deutschsprachigen Touristen wieder interessante Bücher zur Verfügung. Zusätzlich können in unserer bücherbox auch die Ausflüge der katholischen deutschsprachigen Gemeinde gebucht werden. Gerne vermittelt unser ehrenamtliches Helfernnenteam auch weitere Kontakte innerhalb der Zone Maspalomas Playa del Ingles. Kommen Sie doch einfach auf eine gute Tasse Kaffee oder Tee einmal zu Besuch! Das Team erwartet sie donnerstags von 16 Uhr bis 18 Uhr und sonntags von 10 Uhr bis 11 Uhr. In Kürze erwarten wir eine Lieferung neuer interessanter Romane und Erzählungen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der großen Auswahl von Kriminalromanen. Herzlich willkommen!

bty