Aktion warme Mahlzeiten!

Gerne arbeitet unsere katholische deutschsprachige Pfarrgemeinde im Projekt drei hiesiger deutscher Restaurants mit!
Es ist eine doppelte Hilfe: Es werden Sponsoren gesucht, die eine Suppenkarte für 3,50 erwerben! Die Karten können Sie selber an Menschen auf der Straße, die in Not sind weitergeben oder Pfarrer Werner übernimmt die Weitergabe an die hiesige Caritastafel, für notleidende Canarios! Gerade dann ist es eine gute Hilfe, wenn über die Feiertage die Tafeln geschlossen bleiben, die Restaurants, aber geöffnet sind. Die Restaurants spenden die Suppe und werden eingehendes Geld erneut nur für den Lebensmitteleinkauf für Bedürftige verwenden! Einmal gespendet,  bedeutet zweimal helfen! Karten können in den Restaurants oder nach den Gottesdiensten erworben werden !