Seelsorger

Willkommen auf Gran Canaria oder Bienvenidos a Gran Canaria!
Sie haben sich wie mehr als 1 Mio deutschsprachige Touristen jährlich, zu einer Reise auf diese wunderschöne Kanareninsel entschlossen. Vielleicht waren Sie schon einmal hier und haben das Klima und Besonderheiten der Insel bereits genossen oder Sie verbringen die kalte Jahreszeit regelmäßig hier im Atlantik. Mehr als 8000 deutschsprechenden Residenten leben ständig auf Gran Canaria. Ob bereits im Ruhestand befindlich oder wegen des Arbeitsplatzes, es gibt viele Gründe auf den kanarischen Inseln zu leben.
Die katholische deutschsprachige Seelsorge ist ein Angebot für alle. Gerne begrüßen wir Sie zu den Gottesdiensten, Gebets- und Bibelrunden, Diskussionsabenden oder unseren Ausflügen. Als Seelsorger hoffe ich, dass für alle etwas dabei ist. Gerne begleiten wir Sie auch bei Ihren Festen und Feiern oder in traurigen Momenten. Schauen Sie einfach einmal vorbei oder melden Sie sich! Wir freuen uns über die Verstärkung unseres Gemeindelebens und jede sinnvolle Anregung.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt auf Gran Canaria und freue mich auf ein baldiges Kennenlernen.
Ihr Pfarrer Msgr. Axel Werner

Pfarrer Monsignore Axel Werner aus dem Erzbistum Köln